09178 996 997 22  Aurachhöhe 1 | 91126 Kammerstein

Du hast ein schlechtes Tattoo, eine Jugendsünde, hast dich betrunken von deinem besten Freund / deiner besten Freundin tätowieren lassen obwohl der- bzw. diejenige es gar nicht kann?

Du hast selbst versucht, mit der Nadel dir ein Kunstwerk auf die Haut zu zaubern?

Das oder noch viel mehr ist so richtig schief gegangen und jetzt hast du ein SHITTY TATTOO auf deiner Haut?

Glückwunsch, mit viel Glück wirst du dafür nun sogar belohnt!!!

Alles was du tun musst ist folgendes:

1. Dich über das nebenstehende Formular bewerben.

2. Mit etwas Glück darfst du dann auf der Convention (Samstag) dein Tattoo vor dem Publikum präsentieren und deine Geschichte dazu erzählen.

3. Solltest du ausgewählt werden (maximal 15 Teilnehmer), musst du am Samstag um 12.30 Uhr auf der Convention sein.

DER SIEGER BZW. DIE SIEGERIN ERHÄLT EINEN 300€ TATTOOGUTSCHEIN, WELCHER DIREKT AUF DER MESSE ANGEWENDET WERDEN KANN!!!